Account/Login

Sportler in Corona-Zeiten

Rollkünstläuferin Alina de Silva: "Ich habe als Erstes mein Zimmer gestrichen"

BZ-Plus Sie hat ihre Rollschuhe straßentauglich gemacht und hofft noch auf die Weltmeisterschaft im Oktober – zur Mittagszeit bei der Freiburger Rollkunstläuferin Alina de Silva.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unter dem prüfenden Blick der Wertungs...kommenden Oktober gerne laufen wollen.  | Foto: Patrick Seeger
1/2
Unter dem prüfenden Blick der Wertungsrichter – Alina de Silva würde den letzten Pflichtwettkampf bei einer Weltmeisterschaft im kommenden Oktober gerne laufen wollen. Foto: Patrick Seeger
Der Kampf gegen die Covid-19-Pandemie schränkt den Alltag in Südbaden stark ein. Auch Sportler mussten ihr Leben neu ausrichten. Matthias Kaufhold hat die Rollkunstläuferin Alina de Silva von der FT 1844 Freiburg am Dienstag zur Mittagszeit telefonisch zu ihrer aktuellen Lebenswirklichkeit befragt. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel