Roger Ehrler hilft Klubs in Europacup
RSV Weil spielt Champions League / Dominique Kaul Neuzugang
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Manche Dinge ändern sich quasi über Nacht. Gerade im Sport. Eigentlich sollte in der kommenden Saison kein Rollhockeyverein aus der Schweizer Nationalliga A im Europapokal spielen. Zumindest hatte der Schweizerische Rollhockey Verband (SRHV) keinen Klub gemeldet. Noch Ende Juni begründete Verbandspräsident Klaus Münger (Uttigen) dies in einem BZ-Interview mit "Problemen bei der Umsetzung der neuen internationalen Regeln". Doch das ist Makulatur. Ermöglicht wurde dies durch das finanzielle Engagement von Roger Ehrler.
Denn der einstige, langjährige Gönner des RSV Weil, der vor wenigen Wochen den RHC Friedlingen ins Leben rief, hat sich bereit erklärt, für die Kosten ...