Rössle: Keine Zwangsversteigerung

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bis auf weiteres wird das ehemalige Gasthaus Rössle der Gemeinde Aitern als "Schandfleck" erhalten bleiben. Beim Neujahrsempfang am Sonntagabend in der Belchenhalle berichtete Bürgermeister Manfred Knobel, dass es seiner Kommune nicht gelungen sei, das Haus zu erwerben. Drei Tage vor der geplanten Zwangsversteigerung habe der Besitzer den Kauf vereitelt, indem er die ausstehende Summe überwiesen habe. Dessen derzeitig "völlig überzogenen" Forderungen in Höhe von einer halben Million könne und wolle sich die Gemeinde nicht leisten, so Knobel.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel