Rittersmann oder Bauer?
In Freiamt hatten die Hochdorfer Mütter Premiere mit ihrem neuen Stück "Der kleine Trenk".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. Die Hochdorfer Mütter sind wieder mit ihren Theater unterwegs, dieses Jahr steht "Der kleine Ritter Trenk" auf den Spielplan. Die beiden Freiämter Kindergärten "Spielwiese" und "Wirbelwind", hatten die Laienspielgruppe am Sonntag ins Kurhaus Freiamt eingeladen. Die Halle war voller begeisterter, quiekender Kinder, aber auch die Eltern und Großeltern hatten ihre helle Freude. Für alle gab es viel Spannung, Musik und Tanz, farbenprächtige Kostüme und ein interessantes, natürliches Bühnenbild.
Wenn so ein kleiner Bauernjunge namens Trenk loszieht und auch noch sein kleines Ferkelchen mitnimmt, um sein Glück in der Ferne zu suchen, dann muss es ihn schon recht schlecht ...