Ringwald mit starkem Finale
WM der Junioren und U23 in Estland: Andreas Katz in der Verfolgung schnellster Skater.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Die Medaillenausbeute für den Deutschen Skiverband (DSV) bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Estland kann sich sehen lassen: dreimal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze. Am erfolgreichsten waren die Langläufer und -läuferinnen mit zwei Titeln, Silber und zweimal Bronze. Für die Kombinierer holte Johannes Rydzek Gold und Silber, für die Skispringer blieb Silber im Team. Baden-Württembergern blieb der Sprung aufs Siegertreppchen in Otepää verwehrt, ebenso wie den Deutschen bei der U 23-WM.
Der Aufwärtstrend bei Sandra Ringwald ist unverkennbar: 21. über zehn Kilometer Skating, 13. im Klassik-Sprint über 1,2 Kilometer und Zehnte in der Verfolgung über 7,5 Kilometer klassisch und 7,5 Kilometer in der freien Technik. Am letzten ...