Ringen um den optimalen Platz
Bildungshaus Langenau: Elternvertreterinnen stellen einen Vorschlag vor, bei dem das Haus um rund zehn Meter verschoben wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LANGENAU. Weil sie befürchten, dass die inzwischen zur politischen Diskussion gewordene Debatte um das Langenauer Bildungshaus dazu führen könnte, dass die Bedürfnisse der Kinder aus dem Blick geraten, luden die Elternbeirätinnen Daniela Klimmer, Vera Hänßler und Nicole Müller zu einem Pressegespräch ein. Noch einmal machten sie klar, dass der Standort Langenau zu keiner Zeit von den Gremien der Schule in Frage gestellt worden sei.
Eltern, Lehrer und Schulleitung hätten immer betont, dass sie die Standortbündelung bei der Grundschule begrüßen. Allerdings gehe es um die ...