Holzversteigerung

Riesengaudi im Hauinger Wald ist bedeutsam für die Lörracher Stadtkasse

BZ-Plus Die erste Hauinger Holzversteigerung nach zwei Jahren Corona-Pause war ein wahres Volksfest mit mehr als 1000 Besuchern. Und die waren trotz Kälte bester Laune und machten jeden Spaß mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Wettsägen maßen  Carmen Stüber un...von Jürgen Weltin (Mitte) ihre Kräfte.  | Foto: Paul Schleer
1/3
Beim Wettsägen maßen Carmen Stüber und Reinhard Greßlin unter der Leitung von Jürgen Weltin (Mitte) ihre Kräfte. Foto: Paul Schleer
Die erste "Holzsteigerig im Haugemer Wald" nach zwei Jahren Corona-Pause hat sich als riesiges Volksfest entpuppt. Mehr als 1000 Besucher hatten sich an der Saatschulhütte hinterm Rechberg versammelt, trotz der Kälte waren die Besucher aus Hauingen, Brombach, Haagen, aus der Kernstadt und dem Kandertal bester Laune. Heiß begehrt war das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel