Rheinuferbereich ein Konfliktgebiet
Firmen sehen sich durch geplantes Naherholungsgebiet in der ehemaligen Kiesgrube Wyhlen in ihrer Entwicklung eingeschränkt.
unsrem Mitarbeiter Heinz Vollmar
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Ein Zielkonflikt bei der Fortschreibung des Flächennutzungsplanes (FNP) ist ausgemacht: die Firmen im Bereich der ehemaligen Wyhlener Kiesgrube sind nicht angetan von der Entwicklung hin zum Naherholungsgebiet. Das wurde bei der Planungswerkstatt deutlich, die sich jetzt erneut mit der FNP-Fortschreibung befasste.
Der Technische Ausschuss hat sich bereits mit den vorgebrachten Stellungnahmen zur FNP-Fortschreibung befasst und am 30. Juni könnte der Entwurf somit vom Gemeinderat beschlossen werden. Im Mittelpunkt der Diskussion bei der Planungswerkstatt am Mittwoch stand ...