Account/Login

Rheinhausen kann weiter investieren

Gemeinderat beschließt den Haushalt für 2020, doch wegen der Corona-Krise ist fraglich, ob es finanziell nach Plan läuft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINHAUSEN. Der Haushalt 2020 ist beschlossen und mit Aufträgen für Feuerwehr, Schule und Friedhof Oberhausen sind die Geschäfte der Gemeinde "erst einmal aktuell auf Stand". Das stellte Bürgermeister Jürgen Louis am Ende einer ungewöhnlichen Sitzung des Gemeinderats fest.

Die öffentliche Sitzung des Gemeinderats fand am Mittwochabend im Festsaal des Bürgerhauses statt und dauerte knapp 25 Minuten. Jeder Anwesende saß an einem eigenen Tisch, mit gutem Abstand zu den Ratskollegen. So sahen es die Bedingungen für ein Treffen in Zeiten der Corona-Krise vor. Die nächste öffentliche Sitzung wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel