Account/Login

Rheinfelder Ringer rücken an Spitze heran

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Oberliga-Ringer des KSV Rheinfelden sind perfekt in die Rückrunde gestartet. Beim KSK Furtwangen siegte der Tabellenzweite 18:9, neben fünf Einzelerfolgen entscheidend: Ein Trio (Frick, Kähny, Zavarin) gab bei seinen Niederlagen nur je einen Teampunkt ab. Mit dem 21:15-Sieg gegen Olympia Schiltigheim II verkürzte Rheinfelden den Rückstand auf Primus ASV Freiburg (14:15 gegen Eiche Radolfzell) auf zwei Zähler. Der TSV Kandern verlor in Schiltigheim trotz fünf Einzelsiegen (13:16), kletterte aber durch den 22:11-Erfolg gegen den VfK Mühlenbach (sechs Einzelsiege) auf Rang vier.

Ressort: Ringen

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Mo, 04. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel