Nur mit dem Chip öffnet sich die Tür
Die Fécamphalle hat eine neue Schließanlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Falsch programmiert? Dann gibt es kein Reinkommen mehr für die Benutzer der Fécamphalle. Deren neue Türschließanlage öffnet sich nur noch mit einem Chip. Der Stadtsportausschuss übergab den Vereinsvertretern von Dienstag bis Donnerstag an drei Terminen ihre neuen Türöffner. Hausmeister Stefan Trotta stellte die Elektronik den ihnen zugeteilten Hallenstunden entsprechend ein. Nur in dieser Zeit reagiert die Tür auf das Signal des Chips und öffnet sich. Neu geregelt wurde auch die Beteiligung an der Anschaffung neuer Sportgeräte.
Die Vertreter von den sieben Sportvereinen, die in der Fécamphalle vor allem mit Jugendgruppen aus Leichtathletik, Handball, Volleyball, Judo, Badminton, Ski und Mountainbike trainieren, reagierten positiv auf die neue ...