Revolution wegen Beschilderung
Schwarzwaldverein Hasel bezieht Position gegen Forderung des Hauptvereins: Gemeinde atmet auf / Ärger wegen Güllespritzer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASEL (h). Die Kulisse im "Hirschstübli" war laut Klaus Haas "beschämend bescheiden", der Abend aber hatte es durchaus in sich: Bei der Jahreshauptversammlung des Schwarzwaldvereins am Freitag wurde nicht nur die komplette Vorstandschaft gleich "en bloc" einstimmig für weitere drei Jahre gewählt, sondern in einigen wichtigen Punkten erneut Position bezogen gegen den Hauptverein.
Außerdem wurde ein Rahmenprogramm organisiert, in dem Werner Störk den Stand der Forschungsarbeiten seiner AG Mini-Fossi zum Thema "Befestigungen und Wälle der hiesigen Gegend" mit viel Leidenschaft und überaus spannend schilderte und dabei ganz grob die überaus blutige Geschichte Badens in den 300 ...