Resumée eines phänomenalen Jahres
Hauptversammlung SF Elzach Yach / 2018: Kunstrasen, Heizanlage, Aufstieg der Zweiten / Trainer fordert Fokussierung auf Fußball.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Zur Hauptversammlung der Sportfreunde Elzach-Yach kamen 61 überwiegend junge Vereinsmitglieder ins Clubheim. In ihr ging es noch einmal um das Sportjahr 2018, insbesondere die Saison 2017/18. Das Kunstrasenprojekt hinterließ die bislang größten Finanzbewegungen der Vereinsgeschichte. Ein neues Strategiekonzept wurde vorgestellt und bei der fälligen Wahl die Hälfte der Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt.
In seinem Geschäftsbericht erinnerte Schriftführer Alexander Bartholomä an den sehr guten vierten Rang der Landesliga-Mannschaft am Saisonende 2017/18, gefolgt vom wechselhafteren aktuellen Saisonverlauf, bei dem man als aktuell Zehnter nur zwei Pünktchen vom möglichen vierten Abstiegsplatz entfernt liegt.Auch der Aufstieg der Zweiten Mannschaft in Kreisliga A über ...