Rekordfreude, aber auch Sorgen

Der Schneemangel und die 3D-Schau bescheren dem Haus der Natur mehr Besucher denn je / Neue Angebote / Land kürzt Mittel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG / HOCHSCHWARZWALD. "Seit vier Jahren hatten wir im Haus der Natur in den Weihnachtsferien nicht so viele Besucher", freut sich Stefan Büchner, Leiter des Naturschutzzentrums Südschwarzwald. Mehr als doppelt so viele Besucher wie im vergangenen Winter wurden in den gerade zu Ende gegangenen Ferien gezählt. Neben den ungünstigen Wintersportbedingungen hat hieran nach Meinung der Betreiber die vor wenigen Wochen eröffnete 3D-Schau einen besonderen Anteil.

Sie ist ein wesentlicher Baustein eines umfangreichen Zukunftskonzepts für das Haus der Natur. Zusammen mit Roland Schöttle, Geschäftsführer des Naturparks Südschwarzwald, will Stefan Büchner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Büchner, Roland Schöttle

Weitere Artikel