Reizvolle Vielstimmigkeit

Zweite ökumenische Nacht der offenen Kirchen in Lörrach / Jedes Angebot hatte sein Publikum  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. "Vielstimmig" war das Motto der zweiten ökumenischen Nacht der offenen Kirchen in Lörrach am Abend des evangelischen Reformationstages und am Vorabend des katholischen Allerheiligen-Festes. Zehn Gemeinden beteiligten sich. Einige Hundert Menschen waren zwischen 19 Und 23.30 Uhr zu den Kirchen unterwegs. Sehr zufrieden zeigten sich am Ende die Pfarrer Martin Abraham (Stadtkirche) und Matthias Ibach (St. Bonifatius).

In sieben Kirchen hatte die Nacht der offenen Kirchen im vorigen Jahr ihre Premiere. Diesmal waren vier Gemeinden neu dabei: die evangelische Kirche in Brombach, Friedens- und Matthäusgemeinde sowie die Baptisten, die das ökumenische Spektrum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Hoffmann, Martin Abraham, Falk von Uslar

Weitere Artikel