"Reißverschluss" für Rechte bald zu
Besitzer löst Vertrag mit Pächter auf und sucht neue Betreiber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Gaststätte "Reißverschluss" wird nicht mehr lange als Treffpunkt für Rechtsradikale dienen können. Der Eigentümer Horst Klose wird sich vom derzeitigen Pächter trennen. Der Vertrag wird zum Monatsende aufgelöst. "Was da gelaufen ist, hat mich entsetzt", sagte Horst Klose gestern zur BZ. Wie es mit dem "Reißverschluss" weiter geht, ist noch unklar. Klose wünscht sich ein "normales Restaurant", eventuell mit einem neuen Namen. Bürgermeister Denzinger begrüßte den Entschluss des Eigentümers.
"Ich schließe mich voll und ganz den Erwartungen der Stadt Wehr und ihrer Bürger nach Ruhe und Ordnung an", schreibt Horst Klose in einer gestern verbreiteten schriftlichen Erklärung. Ergänzend hierzu sagte Klose ...