"Regionale" erweitert ihren Anspruch

104 Werke von 45 Künstlern bei zweiter Auflage der Donaueschinger Kunstschau / Erstmals werden Preise ausgeschrieben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHUNGEN (wur). Kunststadt Donaueschingen: Dieser Anspruch beschränkt sich längst nicht mehr auf die alljährlichen Musiktage. Mit der "Donaueschinger Regionalen" wurde 2003 eine schon zur Premiere viel beachtete Werkschau aus der Taufe gehoben, die jetzt, in der zweiten Auflage, mit publikumswirksamen Änderungen aufwartet. Ein Stadt- und ein Publikumspreis werden ausgeschrieben, das Herkunftsspektrum der Künstler ausgedehnt und die Palette der ausgestellten Arbeiten um den Bereich der Fotografie erweitert.

45 Künstler aus dem gesamten südbadischen Raum zeigen bei der "Donaueschinger Regionale 2005" drei Wochen lang in der Donauhalle B insgesamt 104 Werke. Das sind die reinen Zahlen einer Ausstellung, die für Oberbürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thorsten Frei, Georg Riedmann, Albert Baumgarten

Weitere Artikel