Regenschirme auf, Sonnenschirme zu
Regen, Wind und Kälte : Alle klagen über den Frühling, der keiner ist / Trübe Aussichten für Schwimmbad, Camping und Gastronomie.
David Eickhoff
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Antonio Locorotondo hat erst einen seiner drei Tische nach draußen gestellt. Noch schreckt der Re- gen die Kunden seines Bistros "Il Cesti- no" in der Hauptstraße ab, noch traut so richtig niemand dem Frühling. Ganz Kirchzarten geht es im Moment so. Die BZ hat Stimmen von Kirchzartener Gast- und Kurbetrieben zum schleppenden Saisonbeginn gesammelt.
DREISAMBADIm Freibad ist alles für die Saison gerich- tet. Seit dem 9. Mai hält Schwimmmeis- ter Walter Hug die Tore täglich von 9 bis 19.30 Uhr für seine Gäste geöffnet. "Die Besucherzahlen bis jetzt sind mager. Es kommen 15 am Tag, die meisten mit der Dauerkarte." Trotzdem haben Hug und seine Kollegen bislang erst ...