Regenflüge in Hinterzarten
Klausmann und Hofmeier überzeugen beim Deutschland-Pokal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SOMMERSKISPRINGEN (kel). Der Himmel lag auf dem Boden, statt auf Luft legten sich die Skispringer beim Deutschland-Pokal in Hinterzarten auf ein flüssiges Polster aus Regentropfen. Den Leistungen tat das keinen Abbruch. Bei den Aktiven dominierte am Sonntag Daniel Klausmann (ST Schonach-Rohrhardsberg). Tags zuvor war Lokalmatador Meinrad Hofmeier (SC Hinterzarten) im Auftaktspringen der Männer beim Flug von der Adlerschanze nur knapp von Christian Bruder (WSC Ruhla) besiegt worden.
Beim ersten Deutschland-Pokalspringen am Samstag, das im Dauerregen stattfand, landete in der Klasse J 16 der 15-jährige Patrick Kaltenbach (SC Schönwald) mit Flügen auf 99 und 97 Meter (Note 239,5) ...