Rebecca Trefzger siegt im Großen Preis
Springreiterin vom RV Schopfheim triumphiert beim Pfingstturnier des RV Tiengen / Katrin Frech in zwei M-Springen erfolgreich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN (neub/jd). Nach längerer Durststrecke hat Rebecca Trefzger wieder einmal einen wichtigen Wettbewerb für sich entschieden. Die Springreiterin vom RV Schopfheim triumphierte auf ihrem Pferd Celine gestern im abschließenden Großen Preis von Waldshut-Tiengen. Die einstige Pony-Europameisterin setzte sich in der Siegerrunde der finalen Springprüfung der schweren Klasse S gegen Christian Heim vom RV Hofgut Mahlspüren auf Vallerey durch. Dritter wurde der Pole Bohdan Sas-Jaworski auf Gaylord.
Der Große Preis von Waldshut-Tiengen war spannend bis zum Schluss. Fünf Reiter blieben in der Siegerrunde, für die sich sechs der 26 Starter qualifiziert hatten, des traditionellen Pfingstreitturniers des RV Tiengen ohne Fehlerpunkte. Rebecca Trefzger schaffte den Parcours auch mit ihrem zweiten Pferd La Polydor ohne Abwurf in 42,50 Sekunden, was am Ende Platz vier bedeutete. Ebenso ...