Reale Helden saßen auf dem Podium
Von James Bond bis Robin Hood: Umjubeltes Jahreskonzert des Musikvereins Binzen mit Heldenmusiken aus Musical, Oper und Film.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. Nein, mit nur einer Zugabe war es beim Jahreskonzert des Musikvereins Binzen nicht getan. Das Konzert unter dem Motto "Helden" kam beim Publikum in der voll besetzten Binzener Halle so gut an, dass die Zuhörer vehement mit anerkennenden Pfiffen und minutenlangem Klatschen nach der bejubelten Heldenmusik zu "Miss Marple", noch ein festliches "Oh du fröhliche" und sogar noch mal einen verlängerten "Tusch" aus einem Beitrag des Abendprogramms einforderten.
Die realen Helden des Abends, die Musiker, ihr Dirigent Stephan Jourdan und der Vorsitzende Andreas Kalchschmidt strahlten denn auch um die Wette. Vorab hatte der Musikverein Binzen eine überzeugende, ...