Rauschender Abschied
SV Hölzlebruck gewinnt mit 5:2 / TuS Bonndorf beendet die Saison auf Rang fünf / Hochemmingen Vizemeister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Es war ein rauschender Abschied, den Hölzlebrucks Spieler ihrem scheidenden Trainer Andreas Binder im letzten Saisonspiel bereiteten. Am souveränen 5:2-Erfolg gegen den FC Brigachtal gab es nichts zu deuteln. Der TuS Bonndorf feierte mit dem 2:0 in Marbach Saisonsieg Nummer 18 und krönte eine bemerkenswerte Frühjahrsrunde mit Rang fünf. Mit einem 3:1-Sieg in Pfaffenweiler sicherte sich der FC Hochemmingen die Vizemeisterschaft und hat die Chance, in der Relegation den Sprung in die Landeslig zu schaffen. Den bitteren Weg in die Kreisliga A gehen müssen der SV Überauchen, der FC Brigachtal und die SG Riedöschingen/Hondingen.
SV Geisingen – FC Gutmadingen 0:3 (0:1). Beim Meister ging es für Gutmadingen noch um die Restchance auf die Vizemeisterschaft, entsprechend engagiert gingen die Gäste zu Werke. Zwar blieben die Gastgeber lange im Spiel, doch in den entscheidenden Zweikämpfen war man meist einen Tick zu spät. Ebenso beim 0:1 durch Dominik Maus (18.) bei dem es bis zur Pause blieb, da beide Teams ihre wenigen Chancen nicht nutzten. Mit dem 0:2 hatte ...