Raus aus dem Niemandsland
"Wir können mehr": Grafenhausens Trainer Markus Blatter traut seinem Team die Trendwende zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A II. Und der Titel geht an: Grafenhausen. Bei einer BZ-Umfrage unter den Trainern der Kreisliga A wurde die Mannschaft des SV Grafenhausen vor dem Saisonstart vielfach als Meisterschaftsfavorit Nummer eins genannt. Doch bei Saisonhalbzeit ist die Elf von Trainer Markus Blatter, der für die BZ den kommenden Spieltag kommentiert, nicht ganz oben, sondern im Niemandsland der Tabelle zu finden. Rang acht stellt den SVG-Übungsleiter nicht zufrieden. Doch Blatter gibt sich kämpferisch: "Wir können mehr."
Am vergangenen Sonntag schien der SVG im Dorf unterm Himmel an einem Tiefpunkt angelangt. Doch Blatter will die 2:7-Niederlage in Saig nicht überbewerten. Es war die erste, die bisher einzige richtige Klatsche in dieser Saison. Reden ...