Rat will Visionen für Neubaugebiet

Suche nach umfassendem Konzept für "Breite III" in Riegel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL. Wie soll das Wohngebiet Breite III nördlich des bald ausgereizten Baugebiets Breite II aussehen? Laut Bürgermeister Markus Jablonski drängt die Zeit, weiteres Bauland auszuweisen. Deshalb hatte er die Vergabe der Planungsarbeiten auf die Tagesordnung der öffentlichen Sitzung am Mittwoch gesetzt. Auch sollten die schalltechnischen Untersuchungen vergeben werden, weil die Fachbüros volle Auftragsbücher haben. Jablonski hätte Breite III gerne bis Jahresende spruchreif. Doch auf Initiative von Daniel Kietz wurde der Tagesordnungspunkt abgesetzt.

"Hier geht es darum, was wir da ansiedeln wollen und nicht, wie das einzelne Haus hingestellt werden soll", kommentierte Kietz die Pläne des Bürgermeisters. Dieser hatte vorgeschlagen, dass sich die Fraktionen Wohngebiete in anderen Gemeinden anschauen und dann ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel