Rätselhafter Doppelmord
In Niedersachsen sind zwei Jugendliche tot aufgefunden worden / Keine Spur vom Täter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BODENFELDE (dpa). Bodenfelde steht unter Schock, die Einwohner des kleinen Weserortes haben Angst. Nach dem Doppelmord an der 14-jährigen Nina und dem ein Jahr jüngeren Tobias suchen die Fahnder nach einer heißen Spur. Die Leichen der beiden waren am Sonntag in einem Waldstück am Rande Bodenfeldes entdeckt worden. Es gebe lediglich ein Indiz für ein Sexualdelikt, sagt Northeims Kripochef Andreas Borchert am Montag. Von den Jugendlichen fehlten Kleidungsstücke. Zudem soll Nina im Ort vom Fahrer eines Autos angesprochen worden sein.
Beinahe flehentlich wenden sich die Ermittler am Montagnachmittag an die Öffentlichkeit. Man erhoffe sich dringend weitere Hinweise aus der Bevölkerung, um die Fahndung nach dem Täter ...