Räte sehen Eiszeit und Flurschaden
Heftiger Schlagabtausch im Tourismusausschuss zur Entscheidung "Tourismusstruktur" / Bürgermeister verteidigt Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Ordentlich zur Sache ging es in der öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Kultur, Sport und Tourismus, als vor allem Sprecher der Gruppe "Löffingen aktiv" die Vorgehensweise des Bürgermeisters nach der nichtöffentlichen Entscheidung des Gemeinderats gegen eine Privatisierung der Tourist-Information (TI) ansprachen. Dabei entwickelte sich ein heftiger Schlagabtausch.
Michael Meßmer zitierte aus der Stellungnahme des Bürgermeisters zur Entscheidung des Gemeinderats, darin spreche Schmitt von "so genannten Leistungsträgern", am 17. Oktober habe es noch "die Leistungsträger" geheißen. Auch rede Schmitt von deren Misere und dass diese ihre Hausaufgaben machen sollten. Schmitt meinte, man sollte nicht "über diese Formulierungen tiefer nachdenken. Wir sind nicht die große ...