Radsportverein vor der Auflösung
RSV Sexau plant nach Ostern außerordentliche Versammlung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEXAU. Dem Radsportverein Hochburg-Sexau (RSV) droht die Auflösung. In der Hauptversammlung im Gasthaus Bergmattenhof wurde kein neuer Vorstand gefunden. In der Debatte um Vorstand und Vereinszukunft zeigte sich auch kein Lösungsansatz. Nun soll es nach Ostern eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben. Falls man da keinen neuen Vorstand auf die Beine bringt und wie erwartet auch nicht die drei Viertel der nötigen Mitglieder für eine Selbstauflösung zusammenkommen, liegt die Abwicklung des rund 90 Mitglieder zählenden RSV in den Händen des Amtsgerichts.
Weil am heutigen Donnerstag die Amtszeit des Vorstandes abläuft und dessen Befugnis dann nur für die Einberufung einer ...