Kreis Emmendingen
Radfahrerin stirbt nach Unfall
Eine 85-Jährige stirbt nach einem Verkehrsunfall in Kenzingen. Die Radfahrerin soll vorher von einem Auto überholt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.
dpa
Fr, 13. Dez 2024, 19:30 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Kenzingen (dpa/lsw) - Eine 85-jährige Radfahrerin ist an den Folgen eines Verkehrsunfalls in Kenzingen (Kreis Emmendingen) gestorben. Nach Angaben der Polizei war die Frau am Vormittag von einem Kreisverkehr gekommen, als sie von einem Auto überholt worden sein soll. Die Frau stieß aus unbekannten Gründen an einen geparkten Lastwagen, stürzte und geriet unter ein entgegenkommendes Fahrzeug.
Die Seniorin erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie später in der Klinik starb. Die Verkehrspolizei ermittelt und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Auch sucht sie den Autofahrer, der die Frau vor dem Unfall überholt haben soll.
© dpa-infocom, dpa:241213-930-317380/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.