Zeugensuche

Radfahrer beleidigt und bedrängt Teenager in Rheinfelden

Ein unbekannter Radfahrer hat offenbar am Montagnachmittag im Gewerbegebiet Schildgasse in Rheinfelden einen Teenager bedrängt und beleidigt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht Zeugen.  | Foto: Kathrin Ganter
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Kathrin Ganter

Ein unbekannter Radfahrer hat am Montagnachmittag im Gewerbegebiet Schildgasse in Rheinfelden einen 16-Jährigen beleidigt und bedrängt. Wie die Polizei berichtet, wollte der Teenager gegen 16 Uhr mit seinem Mountainbike vom Parkplatz des Maxx-Fitnessstudios in die Peter-Krauseneck-Straße einbiegen, als der unbekannte Radler dazukam und den 16-Jährigen mit verschiedenen Äußerungen beleidigen. Um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen, fuhr der Jugendliche in den Schwarzen Weg und direkt anschließend nach rechts in Richtung Römerstraße. Der Unbekannte positionierte sich in der Römerstraße, vermummte sich mit Kapuze und Schal und fuhr offenbar bewusst mit dem Vorderrad gegen das rechte Knie des Jugendlichen. Dieser konnte sich nur knapp vor einem Sturz schützen. Der Jugendliche flüchtete und verständigte die Polizei. Der unbekannte Mann soll zwischen 30 und 35 Jahre alt und rund 180 Zentimeter groß gewesen sein, blond- braune kurze Haare gehabt haben und komplett schwarz bekleidet gewesen sein. Er war auf einem älteren Citybike mit einem grauen, dünnen Rahmen unterwegs. Eine ältere Dame mit einem Hund war zu dem Zeitpunkt im Schwarzen Weg unterwegs. Eventuell hat diese den Vorfall mitbekommen. Die Dame war mit einer lila/pinken Jacke bekleidet und hatte einen mittelgroßen Hund mit dunklem Fell dabei. Sie und auch andere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden (07623-74040) in Verbindung zu setzen.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel