Radelnde Kleinwiesentäler Gipfelstürmer
"Unvergessliches Erlebnis": Die Radsportfreunde Kleines Wiesental bezwangen auf der "Route des Grandes Alpes" in sechs Tagen 19 Alpenpässe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Die Radsportfreunde Kleines Wiesental haben bei ihrer diesjährigen Exkursion die berühmte "Route des Grandes Alpes" von Menton an der Cote d’ Azur bis Thonon-les-Bains am Genfersee unter die Räder genommen. "Für Radsportfreunde ist diese Strecke, die teilweise den Etappen der Tour de France entspricht, ein absoluter Höhepunkt in den Alpen", berichtete Günter Giesin nach der Rückkehr. "Für alle war es ein unvergessliches Erlebnis."
Seit Jahren organisieren die Radsportfreunde Kleines Wiesentals anspruchsvolle Radtouren. "Es geht uns nicht darum, gewaltige Leistungen zu erbringen oder neue Rekorde aufzustellen", erzählt Günter Giesin. "Wir wollen die Strecke und die Gemeinschaft auch genießen." Darum fahren ...