Radeln mit Panoramablick
350 Teilnehmer bei der 18. Reblandtour / Auch Vereine und Schüler gehen an den Start.
Svenja Frank & Otto Selb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WITTNAU. Postkartenwetter, 24 Grad. Ein Versorgungswagen mit Werbeaufdruck und fünf Ersatzrädern biegt um die Ecke, Menschen springen aus Campingstühlen, rufen und klatschen und dann zieht sie vorbei, die Führungsgruppe. Abgesehen vom relativ starken Wind waren die Bedingungen für die 18. Große Reblandtour am Sonntag ideal. Entsprechend war auch die Stimmung beim Publikum. Am Samstag waren bereits die Schüler und Vereinsmannschaften an den Start gegangen.
Der Samstagnachmittag begann mit dem Hobby-Schülerrrennen der Rennklassen U9,U11,U13 und U15, veranstaltet vom RMSV Wittnau. Bis kurz vor dem Start notierten Annette Faller und Annette Buttenmüller die Rennwilligen, die unter anderem aus Achkarren, Bad Krozingen, Bamlach, Ebringen, Eichstetten, ...