Racing Straßburg hat sieben Leben

Der junge Racing-Besitzer Jafar Hilali zeigt Aktivitäten / Ein neues Stadion und die EM sind plötzlich wieder im Gespräch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL (hb). Fünfzehn Spieltage sind in der 3. Französischen Liga absolviert und eine erste Zwischenbilanz von Racing Straßburg fällt durchwachsen aus. Nach fünf Siegen, acht Unentschieden und zwei Niederlagen steht Racing nur auf dem 9. Platz, sechs Punkte hinter dem dritten Aufstiegsplatz, den Cannes mit 29 Punkten hinter Bastia (35) und Guingamp (32) belegt.

Längst hat Trainer Laurent Fournier öffentlich allen Aufstiegsambitionen eine Absage erteilt. Aus den Vorstandetagen war vor wenigen Wochen erst der weitere Ausverkauf junger Racing-Talente ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Racing-Besitzer Jafar Hilali, Laurent Fournier, Farez Bramia

Weitere Artikel