Rabenseifner und die Nachwehen

Personalratschef des Klinikums Offenburg findet deutliche Worte gegen den CDU-Kreisrat und früheren Chefarzt Jürgen Nolte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. In Sachen Rabenseifner wird jetzt mit harten Bandagen gekämpft. Gerhard Steinhauser, Personalratsvorsitzender am Klinikum Offenburg, ist erbost über Jürgen Nolte. Der frühere Chefarzt der Josefsklinik und Kreisrat hatte die öffentliche Brüskierung des Ex-Orthopädiechefs am Klinikum durch 150 Mitarbeiter aus Kliniken des Ortenaukreises getadelt. Steinhauser kontert: Nolte sei dem Klinikum offenkundig nicht wohlgesinnt. Der wies die Vorwürfe zurück.

Ein Vortrag von Prof. Lothar Rabenseifner hatte Mitte Januar im Salmen für Furore gesorgt. Allerdings waren es die Begleitumstände, welche aus einem harmlosen Info-Abend ein Politikum hatten werden lassen. Kaum dass Rabenseifner, bis Ende 2004 Chef der Orthopädie am Klinikum Offenburg, seinen Vortrag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel