Rabatt für Bildung, Freizeit und Kultur
Der Landesfamilienpass und sein Weiler Pendant haben für Eltern und Kinder eine Menge zu bieten / Auch Monatskarten günstiger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (ebi). Auch in diesem Jahr kann im Rathaus der Landesfamilienpass beantragt werden. Damit können berechtigte Personen landeseigene Einrichtungen ermäßigt oder unentgeltlich besuchen. Kommunale Einrichtungen in Weil sind nicht Teil dieses Passes. Dafür gibt es den Weiler Familienpass. Dieser wurde im vergangenen Jahr 64 mal neu beantragt. Das Interesse am Landesfamilienpass ist in Weil hingegen nicht sehr groß. In der Regel gingen dafür fünf bis zehn Anträge pro Jahr ein, so Hauptamtsleiterin Annette Huber. Wir haben die Pässe verglichen.
Das kann der LandesfamilienpassIm Jahr 2018 berechtigen unter anderem das Ravensburger Spieleland, die Wildkatzenwelt Stromberg und das Besucherbergwerk Bad Friedrichshall-Kochendorf zu einem ermäßigten Eintritt, wie die Stadtverwaltung in einem Schreiben ...