"Querfeldein" war das Motto

Applaus für das Frühjahrskonzert der Trachtenkapelle St. Ulrich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BOLLSCHWEIL-ST.ULRICH (PS). Ein überraschendes Frühjahrskonzert bot die Trachtenkapelle St.Ulrich unter Leitung von Michael Stecher. Überraschend schon deshalb, weil vor Beginn weder die Programmfolge noch ein Leitthema für die Konzertbesucher ersichtlich waren. Auch die Musiker wussten noch nicht, in welcher Reihenfolge die eingeübten Konzertstücke an diesem Abend gespielt werden sollten und wo der berühmte "rote Faden" zu suchen war.

Da half auch ein Blick auf das Plakat mit fliegenden Würfeln oder auf das ausliegende Begleitblatt - beide konzipiert von Andreas Lutz - nicht viel weiter: jeweils fünf Programmpunkte für den ersten und zweiten Konzertteil waren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Stecher, Gustav Holst, Steven Reineke

Weitere Artikel