Qualität und Image stärken
Gemeinderat Badenweiler nimmt Ergebnisse der Studie zur Kenntnis und fasst Grundsatzbeschluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. Von großem Erfolg gekrönt waren Anfang Mai die Badenweiler Musiktage – ein Baustein im neuen Marketingkonzept der Badenweiler-Thermen-Touristik (BTT). Damit setzte Geschäftsführer Michael Schmitz Erkenntnisse der Tourismus-Evaluationsstudie schon vor deren Abschluss um. Basierend auf Ergebnissen der Studie, die von Projektleiter Frank Simoneit in der Ratssitzung Badenweiler vorgestellt wurden, fasste das Gremium einen Grundsatzbeschluss.
Seit dem Beginn der Studie 2011 sei schon viel passiert, wie zum Beispiel "die notwendige personelle Veränderung in der BTT", erklärte Studienprojektleiter Frank Simoneit von der Fachhochschule Westküste. Die BTT ...