Account/Login

Qualität und Image stärken

Gemeinderat Badenweiler nimmt Ergebnisse der Studie zur Kenntnis und fasst Grundsatzbeschluss.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Badenweiler –    Erholungsort im...t einmaligem Blick ins Dreiländereck.   | Foto: Sigrid Umiger
Badenweiler – Erholungsort im Schwarzwald mit einmaligem Blick ins Dreiländereck. Foto: Sigrid Umiger

BADENWEILER. Von großem Erfolg gekrönt waren Anfang Mai die Badenweiler Musiktage – ein Baustein im neuen Marketingkonzept der Badenweiler-Thermen-Touristik (BTT). Damit setzte Geschäftsführer Michael Schmitz Erkenntnisse der Tourismus-Evaluationsstudie schon vor deren Abschluss um. Basierend auf Ergebnissen der Studie, die von Projektleiter Frank Simoneit in der Ratssitzung Badenweiler vorgestellt wurden, fasste das Gremium einen Grundsatzbeschluss.

Seit dem Beginn der Studie 2011 sei schon viel passiert, wie zum Beispiel "die notwendige personelle Veränderung in der BTT", erklärte Studienprojektleiter Frank Simoneit von der Fachhochschule Westküste. Die BTT ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel