Qual der Wahl in Schutterwald
Durchgehend Qualität bei der Kandidatenvorstellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERWALD. Die Qual der Wahl dürfte kaum kleiner geworden sein für die Schutterwälder, nach der öffentlichen Kandidatenvorstellung am Montagabend. Alle fünf Anwärter auf die Nachfolge von Bürgermeister Jürgen Oßwald machten ihre Kompetenz glaubhaft, alle erwarben sich Sympathien, deutlich erkennbar an dem großen Beifall, mit dem jeder bedacht wurde. Die Wahl am kommenden Sonntag, den 3. Juli, dürfte somit höchst spannend werden.
Thomas Schaub, Gundolf Kühne, Achim Sexauer, Martin Holschuh und Bruno Hahn bekamen jeweils 15 Minuten Redezeit plus zehn Minuten für Fragen aus der Bürgerschaft zugestanden. Keiner durfte die Beiträge der Konkurrenten hören. Inhaltlich äußerten einzig Holschuh und Hahn neue Ideen. Die drei mit dem Ort verbundenen Kandidaten Kühne, ...