Premiere
Pyro-Spektakel lockt 1500 Besucher ins Skistadion
Farben und Formen am nächtlichen Himmel, synchron zu passender Musik: Das hat die mehr als 1500 Menschen in Hinterzarten fasziniert. Das erste Pyro-Spektakel war für den Kurort ein Erfolg.
So, 6. Jun 2010, 20:00 Uhr
Hinterzarten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. "Ich zünde eine Rakete", so pflegte Skispringer Sven Hannawald in seinen besten Jahren, eine seiner besonderen sportlichen Leistungen anzukündigen. Am Samstagabend zündete aber nicht der erste "Grand-Slam-Sieger im Skisprung, sondern weltmeisterliche Pyro-Techniker gleich mehrere tausend Bomben und Raketen im Adler-Skistadion in Hinterzarten.
Thorsten Rudolph, Geschäftsführer der veranstaltenden Hochschwarzwald Tourismus GmbH und Bürgermeister Hansjörg Eckert freuten sich über die großartige Zuschauerkulisse im Stadion. Aber auch von Zuhause aus ließ sich die vierstündige Show für viele gut verfolgen. Bürger und ...