Puzzleteile einer Kneipennacht: Brisante Details im Stuttgarter Polizei-Prozess
Wie nah darf ein Vorgesetzter einer Untergebenen kommen? Warum vernichten sowohl der vermeintliche Täter als auch sein mutmaßliches Opfer Handy-Daten? Der Polizei-Prozess geht ins Detail.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Anzügliche Bemerkungen, Zärtlichkeiten zwischen Kollegen: Der Prozess gegen den höchstrangigen Polizisten des Landes offenbart, dass der angeklagte Inspekteur nicht nur mit seinem mutmaßlichen Opfer eher weniger dienstliche Kontakte pflegte. Die Zeugenbefragung am Dienstag brachte brisante Details ans Licht. Demnach bandelte der Inspekteur immer wieder mit Kolleginnen an, unter anderem mit einer Polizistin auf den Weg in den höheren Dienst, die bis zu ihrer Verlobung mit ihm Zärtlichkeiten austauschte, ...