Punktgewinn bei Sauwetter

FC Löffingen erkämpft nach 0:2-Rückstand ein 2:2 bei Tabellenführer Donaueschingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Löffinger Alexander Schuler hat na...Teamkollegen zur Aufholjagd nach vorn.  | Foto: wolfgang scheu
Der Löffinger Alexander Schuler hat nach seinem Treffer zum 1:2 keine Zeit zum Jubel, holt den Ball aus dem DJK-Tor und treibt seine Teamkollegen zur Aufholjagd nach vorn. Foto: wolfgang scheu

FUSSBALL-LANDESLIGA (vput). Dem Sauwetter mit Sturm und peitschendem Regen zum Trotz, erwartete die Zuschauer zum Auftakt der Frühjahrsrunde in Allmendshofen eine packende Partie mit Spannung bis zum Schlusspfiff. Die DJK beherrschte das Spiel gegen tief stehende Löffinger vom Start weg und ging mit 2:0 in Führung. Doch im zweiten Durchgang kämpfte sich die Bärmann-Elf engagiert zurück und holte dank eines Doppelschlags von Schuler (65.) und Hirschbolz (67.) hochverdient ein 2:2-Unentschieden.

DJK Donaueschingen – FC Löffingen 2:2 (1:0). Sehr engagiert und spielstark berannte die DJK das Tor des FCL, der zunächst keine Akzente setzen konnte. In der 13. Minute wurde Raphael ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maximilian Benz, Domenik Osek, Alexander Schuler

Weitere Artikel