Punktgewinn bei Sauwetter
FC Löffingen erkämpft nach 0:2-Rückstand ein 2:2 bei Tabellenführer Donaueschingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (vput). Dem Sauwetter mit Sturm und peitschendem Regen zum Trotz, erwartete die Zuschauer zum Auftakt der Frühjahrsrunde in Allmendshofen eine packende Partie mit Spannung bis zum Schlusspfiff. Die DJK beherrschte das Spiel gegen tief stehende Löffinger vom Start weg und ging mit 2:0 in Führung. Doch im zweiten Durchgang kämpfte sich die Bärmann-Elf engagiert zurück und holte dank eines Doppelschlags von Schuler (65.) und Hirschbolz (67.) hochverdient ein 2:2-Unentschieden.
DJK Donaueschingen – FC Löffingen 2:2 (1:0). Sehr engagiert und spielstark berannte die DJK das Tor des FCL, der zunächst keine Akzente setzen konnte. In der 13. Minute wurde Raphael ...