Pulsschlag steigt mit der Berghöhe
132 Radprofis fahren von Freiburg aus über Rothaus und Bonndorf auf den Feldberggipfel und legen ein erstaunliches Tempo vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN-ROTHAUS/ BONNDORF (ied). Ideales Radfahrwetter sowie optimale Streckenbedingungen begleiteten am Samstag die international besetzte Regio-Tour auf ihrer vierten Etappe. Der beschwerliche, über 152 Kilometer lange Weg zum Feldberggipfel führte die Pedaleure zweimal an den Toren der Staatsbrauerei Rothaus vorbei; anschließend tangierte ihre Fahrt den Ortseingang der Löwenstadt Bonndorf.
Zahlreiche Schaulustige, die sich das Regio-Tour-Spektakel vor den Toren der Staatsbrauerei nicht entgehen lassen wollten, zog es am Samstagmittag an den Kreuzungsbereich nach Rothaus. Nur wenig wärmende Sonnenstrahlen und ein eher ...