Prunkstücke und Arbeitstiere
356 historische Schlepper, Bulldogs und sonstige landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsgeräte waren in Freiamt zu sehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. "Ziel weit übertroffen!"freute sich Alfred Haas am Sonntag Nachmittag. Das zweite internationale Schlepper- und Traktorentreffen des Motorsport Racing Team Freiamt zog am Sonntag Tausende an. Ursprünglich waren 200 Fahrzeuge das vereinsinterne Ziel, wie Veteranenreferent Frank Böcherer bei der Parade sagte. Gekommen waren 356. Das älteste Fahrzeug war ein Fordson F aus dem Jahre 1917.
Im Rahmen des 45-jährigen Vereinsbestehens des Motorsport Racing Team Freiamt waren Schlepper-, Trecker-, Bulldog- und Unimogbesitzer eingeladen, die ein mindestens 30 Jahre altes Fahrzeug haben. Auf den Zustand des Fahrzeuges kam es nicht an, schließlich sollte gezeigt werden, "was im ...