Prunkabend des Jubiläums würdig

Büttenreden, Sketche und Balletts sorgten bei den Kappeler "Rhinschnooge" für beste Unterhaltung / Mitglieder wurden geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN (sa). In der ausverkauften, närrisch dekorierten Halle in Kappel präsentierten die Rhinschnooge am Freitagabend einen Prunkabend, der anlässlich ihres 44. Jubiläums nicht schöner hätte sein können. Büttenreden, Sketche und Balletts wurden musikalisch von der "Elz-River-Band" und dem Fanfarenzug begleitet.

Das neue Bühnenbild, modern gemalt von Fritz und Peter Kurz, zeigte die Dorfmitte. Nachdem Gerd Kölble als Dorfbott die kommenden Fasentveranstaltungen lautstark angekündigt hatte, holten Linda und Jenny ihre Häskostüme aus der Kleiderkiste. Mit leuchtend roten Augen tanzten die Hexen aus Grafenhausen ihren "Hexentanz". Daniela Bührle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl Heinz Speier, Tobias Trotter, Pasquale Zirkelbach

Weitere Artikel