"Provinziell auf hohem Niveau"
Die erste Laufenburger Kulturnacht bietet Ausstellungen, Lesungen, Gespräche, Workshops und Musik auf beiden Seiten des Rheins.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Die siebten Kulturtage "Fließende Grenzen" sind noch gut in Erinnerung, die Ausstellung "Kontakt" wurde gerade erst eröffnet, da kündigt sich in beiden Laufenburgs auch schon der nächste Event an: die erste "Kulturnacht ohne Grenzen" am Samstag, 10. September, von 18 bis 24 Uhr. An elf Orten dies- und jenseits der alten Rheinbrücke gibt es Ausstellungen, Lesungen, Tanzveranstaltungen, Workshops, Gespräche und Musikanlässe – und das alles bei freiem Eintritt.
Die Veranstaltung sei "in nur knapp drei Monaten auf die Beine gestellt worden", erläutert Roy Oppenheim, der die Gesamtkoordination in die Hände genommen hat. Die Angebote ...