Prinzessin Melissa setzt Glanzlicht
Der erste Murger Weinhock darf sich über hoheitlichen Besuch freuen / Männerchor will mit Veranstaltung neuen Akzent setzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Mit dem ersten Murger Weinhock am Samstag, 27. September, in der Murgtalhalle will der Männerchor Murg mit den New Gospel Singers und Wehrs Vierteleschlotzern frischen Wind in den Murger Alltag bringen. Neben Musikunterhaltung in stimmungsvollem Ambiente dürfen sich die Gäste auf hoheitlichen Besuch freuen. Die vor wenigen Wochen gekürte Markgräfler Weinprinzessin Melissa Fünfgeld wird den Abend begleiten, heimische Weine vorstellen und darüber hinaus auch Fragen zum Thema Wein beantworten.
Die Idee zu dieser etwas anderen Form von Konzert hatte Reinhard Döbele, der Vorsitzende des Männerchors. "Wir suchen immer etwas Neues, was sich abhebt", so Döbele, der bedauert, dass der einstige ...