Account/Login

Lawinenunglück

Prinz Friso weiter in Lebensgefahr

Tagelanger Schneefall in den Alpen bringt Skifahrern Freude und Risiko zugleich: Tiefschneeabfahrten und Lawinengefahr. Nicht jeder kann da widerstehen. So wie der jetzt verunglückte niederländische Prinz, den eine Lawine mitriss.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die niederländische Königin Beatrix (l...chüttet und ins Klinikum eingeliefert.  | Foto: dpa
Die niederländische Königin Beatrix (l) und Prinzessin Mabel (r), die Frau des verunglückten Prinz Johan Friso, kommen am Samstag in Innsbruck in Österreich zur Universitätsklinik. Ihr Sohn Prinz Johan Friso wurde am Freitag von einer Lawine verschüttet und ins Klinikum eingeliefert. Foto: dpa
Prinz Johan Friso gilt als ausgezeichneter Skifahrer. Seit mehr als 40 Jahren verbringt die niederländische Königsfamilie ihren Winterurlaub im noblen österreichischen Skiort Lech am Arlberg. Die drei Söhne von Königin Beatrix standen schon mit Kindesbeinen auf den Brettern, die den Winterspaß versprechen. Prinz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel