Präsentation in ganz privaten Räumen
Sechs Wochen offenes Haus: Ursula Menzel aus Ballrechten-Dottingen macht für 25 Künstlerinnen und Künstler aus dem Markgräflerland ihre Wohnung zur Galerie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Seit 1994 sitzt Ursula Menzel ein Mal jährlich sechs Wochen in Quarantäne – wie sie es nennt. Dann hat sie die 110 Quadratmeter ihrer Dachgeschosswohnung in Ballrechten-Dottingen in eine Kunstgalerie umgestaltet und empfängt interessierte Besucher, die das "Art"-Wohnen vom Ess- bis ins Schlafzimmer verfolgen können.
Mehr als 25 Künstlerinnen und Künstlern gibt sie derzeit in ihren Privaträumen die Möglichkeit der Präsentation. Etablierten, lang vertrauten Meistern, aber auch hoffungsvollen, unbekannten Debütanten räumt ...