Account/Login

Positive Bilanz für den Ort

Beim Neujahrsempfang in Köndringen präsentierten die Redner zahlreiche Erfolge.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN-KÖNDRINGEN. Was Neujahrsempfänge von allen anderen Empfängen unterscheidet, ist die gute Tradition, sich am Anfang eines Jahres zusammenzufinden, Rückschau zu halten und einen Ausblick zu wagen. Der Neujahrsempfang soll aber auch ein Tag des Dankes an alle sein, die sich für das Gemeinwohl eingesetzt haben. So auch der Neujahrsempfang des evangelischen Kirchengemeinderates und der Vereinsgemeinschaft Köndringen.  

In Vertretung von Pfarrer Andreas Bordne sprach Kirchengemeinderatsmitglied Brigitte Sartor. Mit den Worten: "Was bei den Menschen unmöglich ist, ist bei Gott möglich”, betitelte sie die schmerzliche Erfahrung, dass man trotz eines großen Engagements und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel