Portale sind den Räten zu dominant
Architekt Matthias Schuster stellt im Gemeinderat Kurparkpläne vor / Räte mit Eingangslösung nicht einverstanden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN (cs). Mit den Plänen für den neuen Kurpark wird sich das Grafenhausener Ratsgremium noch oft und lange beschäftigen. Für das Großprojekt sind auf der Investitionsliste der Haushaltsjahre 2002 und 2003 insgesamt 950 000 Euro eingestellt. In der Ratssitzung am Donnerstagabend informierte Architekt Matthias Schuster den Gemeinderat über den Stand der Dinge. In anschließender Diskussionsrunde wichen die Meinungen der Teilnehmer teilweise erheblich voneinander ab.
Für Architekt Matthias Schuster vom Planungsbüro "Lehen drei" hatte das "Kurparkjahr" begonnen. Er widmete sich der Aufgabe, ein mittlerweile entstandenes Informationsdefizit aufzuholen und berichtete über den derzeitigen Baustand, stellte Beleuchtungspläne und ...