Polkas, Märsche und gute Stimmung
Beim Frühjahrskonzert der Trachtenkapelle Falkau-Raitenbuch glänzen Solisten an ihren Instrumenten und mit ihren Stimmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Ein komplett neues, abwechslungsreiches Programm hatte die Trachtenkapelle Falkau-Raitenbuch am vergangenen Samstag für ihr Frühjahrskonzert versprochen, und die Zuhörer in der ausverkauften Feldberghalle wurden nicht enttäuscht. Anspruchsvolle Musikstücke wechselten mit schwungvollen Märschen und Polkas, und die Besucher zollten den Musikerinnen und Musikern, die auch mit Soli glänzten, mit lang anhaltendem Beifall ihre Anerkennung.
Wochenlange, intensive Proben, teils sogar "am heilige Sundig", wie der Vorsitzende des Musikvereins Raitenbuch, Hansjörg Metzger, in seiner Begrüßung verkündete, waren dem Konzert ...